Neuer Vorstand im Literaturhaus Deutsche Bibliothek Den Haag

Der Vorstand der Deutschen Bibliothek Den Haag hat sich neu formiert: Seit kurzem lenkt ein fünfköpfiges Gremium die Geschicke des Literaturhauses: Fritz Beyer (Schatzmeister), Petra Kaumann (Schriftführerin), Gabriela Rüling (Vorsitzende), Christine Schlingloff (Mitarbeiterkoordinatorin) und Christian Schneider (Kommunikation). Zusammen mit dem engagierten Mitarbeiterteam wird mit viel Enthusiasmus daran gearbeitet, die hohe Qualität der Bibliothek nicht nur zu erhalten, sondern weiterzuentwickeln, um sie unseren Besuchern noch zugänglicher zu machen.

 

Den ausgeschiedenen Vorständen Theodora Remy und Ulrich Thöle sei an dieser Stelle ganz herzlich für die langjährige und erfolgreiche Leitung der Bibliothek gedankt.

 


« Zurück