Literaturcafé

Jeweils am ersten Dienstag eines Monats von 10.30 Uhr bis 11.45 Uhr treffen sich Literaturliebhaber bei uns, um ein vorher ausgesuchtes Buch zu besprechen.

 

Zudem findet zweimonatlich unser Krimicafé am Montag um 19.30 Uhr statt. 

 

Die Teilnahme am Literaturcafé und am Krimicafé ist kostenlos.

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie Mitglied der Bibliothek werden.

 

 

Das nächste Literaturcafé ist am:

978 3 552 05793 7 2164211543 29

Dienstag, 2. Mai, 10.30 Uhr 

 

Philipp Blom: "Beim Sturm am Meer"

 

Von zerplatzten Träumen und lebenslangen Lügen ...  

Ein Hotelzimmer in Amsterdam: Ben versucht in einem Brief an seinen vierjährigen Sohn zu erklären, wie sein Leben sich plötzlich verändert hat. Vor vierzig Jahren hörte er, dass sein Vater im kolumbianischen Rebellengebiet entführt und ermordert worden war. Erst nach dem Tod seiner Mutter erkennt Ben, in welchem Ausmaß sie sich in Lebenslügen verstrickt hatte.   



Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 16:00
Mittwoch 12:00 - 16:00
Donnerstag 12:00 - 20:00
Freitag 12:00 - 16:00
Samstag 12:00 - 16:00