Der Graphiker Erik Cox unterstützt die Deutsche Bibliothek

Neben der Eingangstür, die einen blauen Anstrich erhalten hat, wurde das Logo erneuert und das Veranstaltungsprogramm erscheint jetzt in neuer Aufmachung.

Das konnten die ehrenamtlichen Mitarbeiter natürlich nicht ohne professionelle Hilfe bewerkstelligen, uns stand der niederländische Graphiker und Künstler Erik Cox zur Seite. In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand entstand so eine vollkommen neue Visitenkarte des Literaturhauses - Deutsche Bibliothek Den Haag.

Die Stiftung Literaturhaus - Deutsche Bibliothek Den Haag ist Erik Cox sehr dankbar, dass er das Logo erstellt und es uns unentgeltlich für alle unsere Aktivitäten zur Verfügung gestellt hat. Erik Cox erfüllt auch weiterhin eine wichtige Aufgabe für Ihr Literaturhaus: Dreimal im Jahr übernimmt er die graphische Gestaltung des Veranstaltungsprogramms und führt den Drucksatz aus.

Kontakt:
Homepage: http://www.erikcox.nl/
Facebook: https://www.facebook.com/erik.cox.98 oder https://www.facebook.com/ErikCoxArtistCraftsman


« Zurück